Montag, 15. September 2014

Es ist Zeit für Tee

Da wir alle schon mit dem Sommer abgeschlossen haben, wird es wieder Zeit, dass man seine Liebsten zu einer (schönen) Tasse Tee einlädt und so richtig über den Regen zu meckern. Vielleicht mit einem Stück selbstgebackenen Apfelkuchen (Apfelkuchen mit Zimtstreuseln und Ricotta Rezept folgt bald!).
Verschiedene original englische Teesorten bekommen wir ins Innsbruck aus dem kleinen, süßen Laden 'London's Taste' in der Heiliggeiststr. 4 in der Nähe vom Hauptbahnhof.  Auch viele kleine köstliche Cookies, Shortbread und vieles mehr bekommt man dort.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen!



Fotos vom jeweiligen Onlineshop, Illustration von Niña Lerch


Weil das Auge ja bekanntlich mitisst ( und bestimmt  auch mittrinkt), habe ich mich in den Weiten des Internets auf die Suche nach süßen aber schlichten Tassen gemacht. Besonders angetan haben es mir die Nordic Teekanne (Broste Copenhagen) und die Tasse Maria Thunder (GreenGate). Passend zu der kleinen Teefamilie Tasse Caroline (Bloomingville), Tillaka Becher (Ikea) und Becher Julia (Bloomingville)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen