Sonntag, 14. September 2014

Hoch die Gläser!

Gegen durstige und trockene Gesichtshaut!

Ich muss mal ein ‘Juhu!’ loswerden.
Ein Kiehl’s Store in Innsbruck! Es gibt ihn schon länger und ich bin froh, dass ich ihn nicht missen muss.
Man wird super beraten und sie gehen super und individuell auf einen ein. Sobald der Herbst anfängt und es deutlich kühler wird, wird meine Haut um die T-Zone trocken. Nach langer Suche habe ich nun auch endlich die richtige Creme für mich gefunden. Wer also normale Mischhaut hat die im Winter zur Austrocknung eignet, kann ich diese Creme nur weiterempfehlen. Man bekommt super weiche Haut die nicht fettet und sie ist unglaublich ergiebig! Es sind nur ein Minimum an Koservierungsstoffen und nur natürliche Inhaltsstoffe drin. Man kann sich also sicher sein, dass man seiner Haut etwas Gutes tut.










 Ein Tipp ganz nebenbei:
Viel Wasser trinken (gerade das gute Leitungswasser in Innsbruck. Glaubt mir, dass aus Berlin ist zwar sauber aber es schmeckt auch sehr ‘gewaschen’)! Jeder von uns weiß, dass viel Wasser trinken gesund ist und dass es ein immer noch unterschätztes ‘Pflegeprodukt’ ist. 
Also ran an die Gläser, unsere Haut ist durstig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen