Sonntag, 28. September 2014

resort Concept Store


Das Wetter am Samstag zeigte sich nochmal von seiner sonnigen Seite und so war ein Spaziergang durch Innsbruck sehr naheliegend. Beim Flanieren entdecke ich einen Concept Store in der Erlerstraße: RESORT 

Ich liebe Concept Stores wo man alles mögliche finden kann. In dem genannten gibt es Naturkosmetik, Wohnaccessoires, besondere Schmankerl, Geschenke und Vintage Möbel. Auch eine Fotoaustellung die von Günther Egger kuratiert wird und alle drei Monate erneuert wird, findet man hier. Wer also das gewisse Etwas sucht, findet hier sicherlich etwas.






Ich bin ziemlich anfällig für alles ess- und trinkbare was eine schöne Verpackung hat. Und in dem Feinschmecker-Kubus habe ich neben Fritz Kola (in allen Geschmacksrichtungen) die Limonade von Fentiman's gefunden und die musste natürlich mit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen