Freitag, 19. September 2014

Wo & Was in Innsbruck

Eine Stadt zu erkunden ist aufregend. Auch wenn ich gefühlt schon tausendmal hier in Innsbruck war, gibt es immer wieder neue Sachen für mich zu entdecken.
Ich bin zum Beispiel immer auf der Suche nach einem netten Café, kleinen Läden mit Schreibwarenartikeln, Second Hand Shops und vielen mehr. 
Gerade recherchiere ich über verschiedene Attraktionen die in Innsbruck/ Tirol stattfinden. 
Ich freue mich zum Beispiel auf den Almabtrieb in Hall/ Tulfes am 05.10.2014. Bis heute hatte ich leider nie die Gelegenheit diese alte Tradition mitzuerleben. 

Wenn ihr noch einige Tipps habt, über die ich anschließend berichten und auf Fotos festhalten werde, schreibt mir doch auf Twitter oder hinterlasst einen Kommentar. Ich freue mich auf die kleinen Abenteuer. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen