Dienstag, 21. Oktober 2014

denn's- der neue Biosupermarkt jetzt auch in Innsbruck


In Innsbruck hat man die Möglichkeit an regionale Lebensmittel in Bioqualität zu kommen. Quasi kommt das Glas frische Milch von der nicht-genmanipulierten-verseuchten Kuh von der Alm nebenan. Jedem Samstag gibt es zum Beispiel am Wiltener Platz einen Bauernmarkt und ansonsten gibt es viele kleine Geschäfte die sich auf Bioprodukte spezialisiert haben.
Und jetzt gibt es in Innsbruck an der Anichstraße 5 den denn's Biomarkt wo es eine große Auswahl an verschiedenen Marken (demeter, Naturkind, Lebensbaum,...) von Biolebensmittel, Naturkosmetik und Haushaltswaren zu kaufen gibt. Wem Bioprodukte aber immer noch zu sehr in's Geldbörsl nagen, aber nicht darauf verzichten möchte, der kann sich an der großen Auswahl der günstigeren Hausmarke dennree bedienen. 
Es ist für jedes Bioherzl was dabei, schaut doch einfach mal vorbei! (krasser Rhyme...)


Oben links in der kleinen braunen Flasche könnt ihr meinen allerliebsten Mate-Tee sehen. Meiner Meinung nach, besser als Club Mate weil weniger Zucker. 


Über Cremes und Make-Up, über Weleda und Dr. Hauschka, alles dabei!

Kommentare:

  1. Bin am Eröffnungstag dort gewesen. War alles ein wenig hektisch, aber ich werde die Tage mal wieder vorbei schauen. Ist wirklich toll, dass es jetzt so einen Laden in Innsbruck gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das super voll und hektisch war! Mittlerweile ist es aber ziemlich entspannt dort :-)

    AntwortenLöschen